Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Markenartikler verdienen kaum Geld

    Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

    Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Stotternder Start ins Web 2.0

    Obwohl Touristen internetaffin sind, verzichten die Reisekonzerne auf User Generated Content und Bewegtbilder

    Mit den Web-2.0-Aktivitäten geht es bei den Reiseveranstaltern derzeit nur schleppend voran. Von User Generated Content (UGC) und Bewegtbildern fehlt noch jede Spur auf den Websites von TUI, Thomas Cook und Rewe Touristik, also den Top 3 - und das, obwoh

    [6408 Zeichen] Tooltip
    Internetbuchungen werden zur Selbstverständlichkeit - Kauf geplant in den nächsten zwölf Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Ödes Web

    Während sich viele Unternehmen dieser Tage voller Euphorie in die Web-2.0-Welt stürzen, üben sich die Reiseveranstalter in Zurückhaltung. Dabei ist gerade diese Branche prädestiniert dafür, alle Wege zu nutzen, die offenstehen. Was wäre nicht alles denkb

    [874 Zeichen] € 5,75