Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serie Disruption

    „Disruption ist unsere DNA“

    Jean-Marie Dru: Der Miterfinder des Buzzwords findet den Begriff inzwischen abgedroschen

    Man merkt es Jean-Marie Dru an: Auf der einen Seite freut sich der Agenturmanager über die Karriere, die der von ihm mitgeprägte Begriff Disruption gemacht hat. Auf der anderen Seite ist der Chairman von TBWA auch genervt, weil er und seine Gruppe die Deutungshoheit darüber verloren haben, was Disruption heute ist – und was nicht.

    [10715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Reisen wie früher, nur mit Internet“

    Airbnb: CMO Jonathan Mildenhall über den Aufbau seiner Marke und warum dafür TV-Werbung nötig ist

    Reisen so persönlich und menschlich wie vor mehr als 2000 Jahren, aber mit einer besseren Vermittlungsquote, als sie Maria und Josef in Bethlehem hatten – dieses Tourismus-Modell will Airbnb-CMO Jonathan Mildenhall den deutschen Konsumenten schmackhaft machen. Das ambitionierte Ziel: Airbnb soll sich dauerhaft als emotionale Marke im deutschen Tourismusmarkt etablieren.

    [8700 Zeichen] € 5,75