Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 035

    Medien und Media

    G+J knüpft multimediales Netzwerk für Familien

    Eltern.de soll zur größten Informations-, Kommunikations- und Shoppingplattform für Familien in Deutschland werden

    Gruner + Jahr konkretisiert seine Pläne zum Ausbau der Online-Aktivitäten seines Titels "Eltern" im 2. Halbjahr. Nach dem Vorbild von Zielgruppen-Communities wie Studi VZ und Xing soll das neue Eltern.de-Familiennetzwerk zur "größten Informations-, Kommu

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Alternativen zum Kioskverkauf gesucht

    Sinkende Einzelverkäufe machen Elternzeitschriften Sorgen / Internet, Kinderprodukte und Line Extensions rücken in den Fokus der Verlage

    Weniger Babys heißt schwindende Leserschaft für Elternzeitschriften. Vor allem der Einzelverkauf macht Probleme. Während Marktführer "Eltern" (IVW II/2006: 360828 verkaufte Exemplare) vor sechs Jahren noch 188694 Exemplare am Kiosk absetzte (IVW II/2000)

    [6192 Zeichen] Tooltip
    "Focus Schule" verkauft die meisten Hefte am Kiosk - Auflagenstärkste Eltern-Magazine im 2. Quartal 2006
    € 5,75