Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

    Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

    [11491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 068

    New Economy

    INTERNET-PORTALE Berlin Online überarbeitet Web-Auftritt / Meinberlin.de sucht neue Erlösquellen / Berlin1.de plant Onlineshops / Berlin.de stellt Terminals auf

    Vier Portale buhlen um die Hauptstadt-User

    Auf dem Markt der Berlin-Websites wird es immer enger. Die Anbieter müssen Einfallsreichtum beweisen.

    BERLIN / Nach den Tageszeitungen rufen ihn nun auch die Internetportale aus: den Kampf um die deutsche Hauptstadt. Vier Portale buhlen um die Gunst der User: Berlin Online von der Gruner + Jahr-Tochter Berliner Verlag und der Berliner Bankgesellschaft, Me

    [10291 Zeichen] € 5,75