Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Sharing-Portal fürs Luxus-Segment

    Vertrieb Die Plattform The Plum Guide bringt Berliner Hotels neue Konkurrenz. Sie vermittelt exklusive City-Residenzen.

    Berlin. Das Modell das Home-Sharings ist salonfähig geworden. War es vor einigen Jahren nur für Reisende mit geringem Budget interessant, erobert es jetzt auch das gehobene Segment von Unterkünften. Das macht sich das Portal The Plum Guide zu Nutze,

    [1837 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Ghost-Restaurants und Cluster-Kunden

    Digital-Food-Kongress Die Digitalisierung führt zu neuartigen Gastro-Konzepten. Etablierte Lokale müssen ebenfalls Umdenken, zum Beispiel beim Marketing. Einen Überblick lieferte ein Symposium auf der Konferenz Re:publica.

    Deliveroo, Foodora oder Lieferheld sind die neuen Tonangeber in der Gastronomie. Die Kuriere der Lieferdienste sind in den großen Städten kaum zu übersehen, ständig sind sie unterwegs, um Essensbestellungen auszuliefern, sei es per Fahrrad, per Motor

    [4544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Von Meeting-Matcher bis Chat-Roboter

    Digitalisierung Die Hotellerie steht vor technischen Herausforderungen. Einen Überblick über die Ansprüche der modernen Gäste und innovative Tools am Markt lieferte das Hotel Technology Forum in Berlin.

    Berlin. Zeit für einen Technologie-Wechsel. „Es ist fünf vor zwölf“, warnt Ullrich Kastner, Gründer und CEO des Hotel-Vertriebsdienstleisters Myhotelshop.de. Denn: Noch immer haben viele Hotels keine responsive Website, die sich automatisch an das ve

    [4194 Zeichen] € 5,75