Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 5

    Diese Woche

    „Fehlende Verfügbarkeit kostet 5 bis 8 % Umsatz“

    Die Branche schaut gespannt nach Bielefeld: In diesem Herbst startet die Katag myVeo Order. Die digitale Regalverlängerung soll den angeschlossenen Modehäusern einen breiten Zugriff auf die aktuelle Saisonware der Lieferanten ermöglichen (siehe Thema

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Das Zauber-Regal

    Die verlängerte Ladentheke erhöht nicht nur die Chance auf Zusatzverkäufe. Sie bedeutet vor allem eins: eine Zäsur. Denn sie zwingt Handel und Industrie, à la longue ihre Kooperations-Modelle zu überarbeiten.

    [20799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 034

    Business

    Katag: Online-Regalverlängerung startet im Juli

    Mindestens 150 Anschlusshäuser und ihre wichtigsten Lieferanten sind beim Roll-out von myVeo Order dabei

    Im Juli will die Katag mit myVeo Order starten, der angekündigten Online-Regalverlängerung für die Katag-Häuser. Mindestens 150 Multilabel-Händler und 70 bis 80 Lieferanten (u.a. Ahlers, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver und Olymp) sollen beim Roll-out mit an

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 34

    Business

    Katag: Online-Regalverlängerung startet im Juli

    Mindestens 150 Anschlusshäuser und ihre wichtigsten Lieferanten sind beim Roll-out von myVeo Order dabei

    Im Juli will die Katag mit myVeo Order starten, der angekündigten Online-Regalverlängerung für die Katag-Häuser. Mindestens 150 Multilabel-Händler und 70 bis 80 Lieferanten (u.a. Ahlers, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver und Olymp) sollen beim Roll-out mi

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Viele Boutiquen, eine Plattform

    Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

    Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) au

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Viele Boutiquen, eine Plattform

    Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

    Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

    [2371 Zeichen] € 5,75