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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 13

markenhotels

HOLIDAYCHECK AWARDS 2024

Erfolgreiche Individualkonzepte

Das Portal Holidaycheck hat wieder die Top-Hotels der Deutschen ermittelt. Hoch im Kurs stehen mit Blick auf die Top 10 kleine, individuell geführte Konzepte. Die drei Spitzenreiter kommen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.

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Mehr Bilder zu den Top 10 der Holidaycheck Awards 2024 gibt’s hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 21

service digital

BETRUG IM NETZ

Front gegen Fakebewertungen

Holidaycheck hat vor dem Landgericht München einen Sieg gegen Goldstar Marketing errungen. In dem Verfahren ging es um das wettbewerbswidrige Verhalten des Unternehmens, das gefälschte Bewertungen von Produkten und Dienstleistungen verkauft.

[3344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 18

service digital

BETRUG IM NETZ

Offensive gegen Fakebewertungen

Die neue Initiative „Gemeinsam gegen Fakebewertungen“ sagt dem Bewertungsbetrug im Netz den Kampf an.

Gegen Betrug und für authentische Userbewertungen: Das hat sich die vom Online-Portal HolidayCheck gegründete Initiative „Gemeinsam gegen Fakebewertungen“ auf die Fahne geschrieben. Der branchenübergreifende Verbund von derzeit 16 Unternehmen und Ver

[3804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 1

Seite 1

Pandemie-Folgen

Tausende Stellen werden abgebaut

Booking.com, Holidaycheck, aber auch Accorhotels – als Folge der Coronakrise streichen Unternehmen der Reisebranche Arbeitsplätze.

[3432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 5

digital

Bewertungsportale

Wenn „Fake-Gäste“ kritisieren

Auf manchen Online-Portalen kann jeder ein Hotel oder Restaurant bewerten – unabhängig davon, ob er dort auch tatsächlich zu Gast war oder nicht.

[3166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 1

Seite 1

Bewertungsportale

Wegweisendes Urteil gegen Fakes

Holidaycheck und Hotelverband werten die Entscheidung als wichtigen Schritt zu mehr Fairness und Transparenz.

Die Firma Fivestar Marketing darf keine Bewertungen mehr verkaufen, deren Verfasser das Hotel nicht besucht haben. Das beschloss das Landgericht München in seinem Urteil vergangene Woche (AZ 17 HK O 1734/19). Geklagt hatte das Unternehmen Holidaychec

[2504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 5

digital

Bewertungsportale

Lob kaufen ist kein Kavaliersdelikt

Mehrere Firmen versprechen gegen Geld gute Bewertungen, die bei Tripadvisor und anderen Portalen erscheinen. Die Angebote mögen verlockend klingen. Doch wenn Gastronomen oder Hoteliers erwischt werden, droht eine Reihe von Sanktionen.

[5324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 5

digital

Bewertungsportale

Erpressung beim Check-out

Auch wenn manche Gäste einem verbal die Pistole auf die Brust setzen: Hoteliers sollten sich nicht einschüchtern und zu einem Rabatt hinreißen lassen.

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 9

Netzwelt

Das können Sie bei miesen Noten im Netz tun

Bewertungsmanagement Sollte es mal eine schlechte Online-Kritik geben, müssen Hoteliers und Gastronomen nicht gleich in Panik verfallen. Es gibt sogar Möglichkeiten zum Löschen.

[5115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 9

Netzwelt

Nach Holidaycheck-Klage: Five Star rechtfertigt sein Geschäftsmodell

Gekaufte Bewertungen Die beklagte Firma, die gute Bewertungen gegen Geld verkauft, sieht sich als „Sündenbock“ und spricht gar von „Verleumdung“.

Stuttgart. Das Bewertungsportal Holidaycheck will sich Fälschungen in großem Stil nicht weiter gefallen lassen. So hat es kürzlich Klage gegen ein Unternehmen eingereicht, das gute Bewertungen gegen Geld bietet. Es handelt sich dabei um die Firma Fiv

[2370 Zeichen] € 5,75

 
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