Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Myhotelshop.de gehört zu Trivago

    Leipzig. Das Vergleichsportal Trivago hält 61 Prozent der Anteile an Direktvertriebsdienstleister Myhotelshop.de. Das bestätigte Myhotelshop-Gründer und -Geschäftsführer Ullrich Kastner auf Anfrage der AHGZ. Kastner selbst hält die übrigen 39 Prozent

    [933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Trivago und Myhotelshop

    Die Krakenarme der großen Portale

    Die Großen mischen inzwischen überall mit. Die Online Travel Agencys (OTAs) Booking.com und Expedia kaufen im Technik- und Hotelvertriebsbereich munter weiter zu, ohne dabei vor Tools für den direkten Vertrieb zurückzuschrecken. Das wurde bereits deu

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75