Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

    Medien

    Printhäuser kaufen sich im Internet ein

    G+J schließt Akquisition eines Onlinevermarkters nicht aus / Tomorrow Focus prüft weitere Beteiligungen an Performance-Anbietern

    Verlage kaufen Werbedienstleister und vergrößern ihr Vermarktungsportfolio im Web. Das Ziel sind Know-how-Transfer, qualitative Synergien mit dem Stammgeschäft - und mehr Reichweite.

    [6850 Zeichen] Tooltip
    Nur Axel Springer geht nicht fremd - Vermarktungsaktivitäten der Großverlage im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    News-Sites geraten in Bewegung

    Trotz vieler Aktivitäten: Geringe Reichweiten, hohe Preise und unwissende Kunden erschweren Video-Vermarktung im Web

    Verlage im Vermarktungs-Dilemma: Nutzerinhalte haben riesige Reichweiten, aber kaum Qualitätsumfelder. Und Bewegtbilder bieten Werbequalität - schwächeln aber bei der Reichweite.

    [8690 Zeichen] Tooltip
    News in Bewegung - Top 5 der General-Interest-Nachrichtenportale nach Unique Usern in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Nutzerinhalte drücken Preise

    Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

    Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
    € 5,75