Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 050

    Medien

    Media ACTA 2001: Reichweitenverluste für Wirtschafts- und Computer-Titel / Hohes Ausbildungsniveau bei Nutzerschaft von Spiegel.de

    Spiegel-Surfer haben das Campusgefühl

    Die Ergebnisse der ACTA 2001 bescheren den PC- und Spielemagazinen sinkende Reichweiten.

    Frankfurt / Die Gunst der InternetUser kann so flüchtig sein wie das Medium selbst. Obwohl sich die Zahl der Internetnutzer gegenüber der letzten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) vor einem Jahr um 11,4 Prozent auf über 20 Millio

    [4299 Zeichen] Tooltip
    ACTA 2001: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

    Medien

    Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

    Print als Fahrschule für den Datenhighway

    Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

    Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

    [7224 Zeichen] Tooltip
    ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

    Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

    Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
    € 5,75