Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

    Medien

    An Facebook führt kein Weg vorbei

    Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

    Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

    [7730 Zeichen] Tooltip
    Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

    Top 20 Medienmarken auf Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 024

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Googeln geht über Bingen

    Experten analysieren die Stärken und Schwächen der Microsoft-Suchmaschine / Ergebnisdarstellung birgt Konfliktpotenzial

    Kann es der Suchdienst Bing schaffen, dem Giganten Google ernstzunehmende Konkurrenz zu machen? Diese Frage beantworten Media- und SEO-Spezialisten gegenüber HORIZONT. Auch zwei Monate nach dem Start von Bing zeigt sich der Werbemarkt wohlwollend gegenü

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Microsofts Suchdienst Bing behauptet im Juli Platz 4 - Die Top 10 der Suchmaschinen in Deutschland

    Der HORIZONT-Suchmaschinen-Check: Fünf Experten bewerten die deutsche Version von Bing
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

    Medien

    Interesse an Zoomer.de bricht ein

    Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

    Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

    [1976 Zeichen] Tooltip
    Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

    Medien

    Communities dominieren

    IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

    Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

    [1126 Zeichen] € 5,75