Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

    Medien

    Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

    Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

    Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

    [6372 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

    T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Medien

    Media-Analyse rüstet sich für die Zukunft

    AG.MA entwickelt Erhebungen für Plakat, Online, Radio und Zeitung weiter / Plausibilitätsstudie für Zeitschriftenreichweiten

    Die Diskussion entflammt bei jeder Media-Analyse (MA) neu: Wie kommt es, dass die Zahl der Leser pro Exemplar (LpE) und damit die Reichweite mancher Zeitschriften plötzlich steigt - scheinbar ohne Bezug zur Auflage? Auf Antrag mehrerer Verlage hat die Ar

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 046

    Medien

    Reichweiten AGIREV-Studie verrät Mediaplanern Details über die User von 36 populären Websites / Datenermittlung bisher nicht für einzelne Pages

    Website-Nutzung auf dem Prüfstand

    Ein nützlicher Perspektiventausch: Statt auf Log-Dateien setzt der Online-Reichweiten-Monitor auf die klassische Marktforschung - und lenkt damit den Fokus von der Sichtweise des Online-Anbieters auf die des Nutzers. Ein entscheidender Vorteil gegenüber a

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Die Bewertung
    € 5,75