Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

    Medien

    Finanzprofis bleiben Printmedien treu

    Zweite Auflage der GWP-Studie Financial Community bestätigt zugleich eine hohe Online-Affinität der Zielgruppe

    "Wiwo", "Handelsblatt", "F.A.S.", Onvista und N-TV sind die Reichweiten-Sieger in der Studie "Financial Community 2008". Finanzexperten nutzen Medien in hoher Taktfrequenz.

    [4008 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche lässt Capital hinter sich - Magazine mit der höchsten Reichweite - Reichweite in Prozent

    Onvista ist im Netz die Nummer 1 - Medien-Ableger und Finanz-Portale im Wettbewerb - Reichweite in Prozent

    Handelsblatt liegt deutlich vorn - Führende Tages- und Wochenzeitungen in der Financial Community - Reichweite in Prozent
    € 5,75