Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

Medien und Media

United Internet liegt in Führung

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

[2981 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Relaunchoffensive soll Clicks bringen

Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Kommentar

Zugzwang

Rund 10 Prozent Werbemarktanteil bis zum Jahresende! Der Werbeträger Internet wird endlich ernst genommen. Und er ist dabei, sich einen festen Platz im Mediamix vieler großer Markenartikler zu erkämpfen. Zu verdanken hat das der Markt vor allem den Bemüh

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Spielend zum Klickerfolg

IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

[3880 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

Medien und Media

Onliner surfen auf Erfolgswelle

Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

[6371 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Medien und Media

Bild.de verliert Zugriffe

Pro Sieben Online gewinnt mit Messaging Service ICQ

Pro Sieben Online hat die Zugriffszahlen im Oktober mit 316,1 Millionen Page Impressions um 40,3 Prozent gegenüber dem Vormonat gesteigert. Damit ist der Internet-Auftritt von Pro Sieben in den Top 10 der zugriffsstärksten Online-Angebote von Platz 9 (Se

[1125 Zeichen] Tooltip
Top-Sites im Oktober - Die zugriffsstärksten Online-Angebote
€ 5,75

 
weiter