Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Seven-One Interactive auf Überholkurs

    Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

    United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

    T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Agof läutet neues Zeitalter ein

    Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

    Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

    Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Wechsel auf dem Treppchen

    Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

    Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

    [3665 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

    Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    United Internet liegt in Führung

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

    Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Silver Surfer erobern das Internet

    Agof präsentiert Internet Facts 2006-I: Rund 57 Prozent der Deutschen sind online, davon verfügen 42,5 Prozent über einen Breitbandzugang

    T-Online bleibt der stärkste Internet-anbieter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in der aktuellen Auflage der Reichweitenstudie Internet Facts ermittelt, nutzen monatlich 13,5 Millionen Unique User das Portal der Telekom-Tochter. Platz

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Kontaktfreudige Jugend - Altersstrukturen innerhalb onlinegenutzer Informationen oder Angebote ("Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet" in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Käufer informieren sich online

    Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

    Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

    [4187 Zeichen] Tooltip
    T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

    Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

    Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Onliner surfen auf Erfolgswelle

    Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

    Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

    [6371 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75