Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4379 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

Marketing

Amazon-Händler sparen an Werbung

Seattle. Viele Amazon-Händler drosseln aktuell ihre Werbung auf der Plattform. So wollen sie in Zeiten drohender Lieferengpässe aufgrund des Coronavirus Covid-19 verhindern, dass ihnen die Ware ausgeht. Das berichtet das Nachrichten- und Medienuntern

[956 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 5

extra coronakrise

Vertriebsstrategien

Hinterm Horizont geht’s weiter

Wie bekommen Hotels nach Corona-Ausfällen wieder Buchungen? Experten raten von Billigangeboten ab. Stattdessen sollte man sich mit Qualitätsoffensiven für die Zeit danach rüsten.

[3134 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

Hintergrund

Eine Branche unter Druck

Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

[10742 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

[10496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 28

zumschluss

Mehr Umsatz mit der eigenen Webseite

Eine gute Gestaltung und Vermarktung der Homepage sind unverzichtbar. Experte Michael Toedt kennt aber noch weitere Kniffe für höhere Buchungszahlen.

Keine Frage: Die hoteleigene Webseite ist das zentrale Element, um mit potenziellen Gästen in Kontakt zu kommen, über das Hotel zu informieren und natürlich um Buchungen zu generieren. Gerade vor dem Hintergrund der immer weiter steigenden Anteile de

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

[5776 Zeichen] Tooltip
Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 5

digital

Google-Marketing

Wenn Links in die falsche Richtung führen

Bei einigen Hotels in Österreich hat offenbar jemand die betrieblichen Google-Accounts missbraucht. Die dort hinterlegten Links führten dann nicht mehr zur Hotelwebseite, sondern zum russischen Buchungsportal Ostrovok.

[3639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 28

zum schluss

Erfolg mit Social Media

Welche Spielregeln gelten für den Umgang mit Portalen und Kanälen? Michael Kuriat, Geschäftsführer der TNC Group, weiß es.

Die Digitalisierung ist das große Thema unserer Zeit, sie prägt und wandelt unsere Lebens- und Arbeitswelten. Eine Folge davon ist, dass sich durch Social Media und die daraus entstandenen Möglichkeiten und Herausforderungen auch unsere Kommunikation

[5884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

Business Die Branche in Zahlen

Wie social die größten Händler sind

Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

[2238 Zeichen] Tooltip
Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 10,11

der gastronom

Online-Kanäle richtig nutzen

Die Welt des Online-Marketings ist groß und ständig kommen neue Möglichkeiten hinzu. Doch welche digitalen Kanäle lohnen sich fürs tägliche Gäste-Business – und worauf kommt es bei ihrer Nutzung an? Wir haben dazu Tipps von drei Branchenexperten zusammengetragen.

[9691 Zeichen] € 5,75

 
weiter