Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

    Business Handel

    Mitbloggen statt Abblocken

    Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

    Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Modehersteller meiden Online-Werbung

    Hersteller von Bekleidung investieren vergleichsweise wenig in Online-Werbung. Für lediglich 300000 Euro schalteten sie 2006 Werbung im Internet. Das ergab eine Untersuchung des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bi

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

    Medien

    Studie Anzeigen und Onlinewerbung eränzen sich

    TV Movie testet Kombipaket

    Hamburg / Bei Konsumenten, die sowohl mit Anzeigen als auch mit Onlinewerbung in Kontakt kommen, setzt eine Verstärkung der Werbeerinnerung ein. Dies ergab eine Untersuchung zum Thema «Multiplying-Effekt von Werbung» von «TV Movie». Basis der Studie ist d

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

    Medien liegen auch bei Online-Werbung vorne

    Hamburg / Rund 212 Millionen Euro haben deutsche Unternehmen 2001 für Werbung im Internet ausgegeben. Mit rund 30,8 Millionen Euro hat die Medienbranche einen Anteil von fast 15 Prozent an den Gesamtausgaben. Dies geht aus den aktuellen Zahlen des Marktfo

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Online-Werbung Umsätze steigen auf 212 Millionen Euro

    Web-Werbemarkt erholt sich

    Hamburg / Rund 212 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland für Werbung im Internet ausgegeben. Das leichte Wachstum, das sich bereits im August abzeichnete, hat sich bis zum Jahresende kontinuierlich fortgesetzt. Dies geht aus den aktuell

    [1103 Zeichen] Tooltip
    Online Bruttoinvestitionen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    FALLSTUDIE G+J EMS testet Banner-Werbung im Netz

    Sechs Kontakte sind optimal

    Hamburg / Sechs bis sieben Banner-Kontakte beim User sind optimal, um eine Marke bekannt zu machen. Dies ist eines der Ergebnisse des «Kinnie-Reports», einer Untersuchung des Onlinevermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS). Für die vom Institut D

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

    Net Economy

    Zahl der Web-Werber ist leicht rückläufig

    Hamburg / Im 3. Quartal 2001 sank die Zahl der Online-Werbekunden in Deutschland im Vergleich zum 2. Quartal um 6 Prozent. Dies ergab eine Analyse des Marktforschungsinstituts Digitale Hanse. Auf den 40 untersuchten Sites warben gegenüber dem 2. Quartal m

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75