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Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

Marketing

„Netzwerkeffekte lassen sich schwer voraussagen"

Frau Ziegelmann, warum setzt Hornbach seit Jahren auf Viralspots? Wir kommunizieren traditionell mit unserer Zielgruppe über relevante Themen und machen das seit jeher in einer Darreichungsform, die so interessant ist, dass sich Interaktionen mit

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39,40

Marketing

Der Handel wird hip

Hornbach, Edeka und Rewe investieren in Viralmarketing – Hoher Imagefaktor – Fraglicher Kosten-Nutzen

Frankfurt. Auf der Jagd nach der digitalen Klick-Währung greifen immer mehr Handelsunternehmen in die Vollen. Vor kurzem hat Rewe im Aprilscherz-Video seinen Lieferservice mit Ferraris aufgemotzt, Hornbach feierte zur Frühjahrssaison die Heimwerkerhose als Kultmodell. Mit humorigen Virals wollen die Händler junge Kunden im Netz gewinnen und ihre Retailbrands aufpeppen. Das bringt Aufmerksamkeit, doch die aufwendigen Spots sind keine Selbstläufer.

[7383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Zuckerbergs große Werbemaschine

Facebook-Ads steigern Reichweite und Bekanntheit – Kommunikation wird kostenpflichtig – Werbewirkungsmessung noch am Anfang

Frankfurt. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikelhersteller ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Doch inzwischen hat sich das soziale Freundesnetzwerk zum Werbegiganten gewandelt. Der Kontakt zum Kunden kostet jetzt Geld, der gestiegene Content-Aufwand macht den Werbetreibenden zu schaffen.

[10984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048

Marketing

„Für Facebook müssen wir präpariert sein“

Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategien a

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48,49

Marketing

Social Media LZ-Serie Teil 1

Zuckerbergs große Werbemaschine

Facebook-Ads steigern Reichweite und Bekanntheit – Kommunikation wird kostenpflichtig – Werbewirkungsmessung noch am Anfang

Frankfurt. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikelhersteller ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Doch inzwischen hat sich das soziale Freundesnetzwerk zum Werbegiganten gewandelt. Der Kontakt zum Kunden kostet jetzt Geld, der gestiegene Content-Aufwand macht den Werbetreibenden zu schaffen.

[11013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48

Marketing

„Für Facebook müssen wir präpariert sein“

Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategi

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

 
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