Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Kaufland verstärkt Facebook-Know-how

Neckarsulm. Kaufland nimmt die Münchner Agentur OneTwoSocial mit ins Boot, die ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Kommunikation der Neckarsulmer bringen soll. Ihr Facebook-Channel soll durch eigens produzierten, bildstarken und passgenauen C

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

RMG vermarktet Kundendaten

Neue Plattform von und für Handelsunternehmen wird Kompetenzzentrum für Smart-Data-Marketing

Düsseldorf. Die Metro Group steigt in den Retail-Media-Markt ein. Der Handelskonzern hat mit der Retail Media Group eine branchenübergreifende Vermarktungsplattform von Handelsdaten gestartet, die unter das Dach des künftigen Elektrokonzerns Ceconomy fallen wird.

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

Marketing

Bürger landet viralen „Tasty Tasches“-Hit

Ditzingen. Der in Ditzingen ansässige Hersteller Bürger hat eine pfiffige Idee entwickelt, um seine Maultaschen über die „schwäbischen Grenzen“ hinaus noch bekannter zu machen. Gemeinsam mit der Filmakademie Baden-Württemberg kreierte das Traditionsu

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Vor dem Online-Video ist besser als mittendrin

Die Platzierung von Werbeclips hat großen Einfluss auf den Produktabsatz

Köln. Online-Videoportale stellen eine mitunter spannende Plattform für Werbetreibende dar. Knapp jeder zweite Nutzer hat schon mal ein dort beworbenes Produkt gekauft.

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 45

Marketing

Discounter mischten im Dschungel mit

Frankfurt. Der Sieger ist gekürt, die Tränen sind getrocknet, Australien hat seinen Urwald wieder für sich – der Seelenstrip der Dschungelcamp-Kandidaten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vorbei. Nicht nur der Gebäck-Spezialist Bahlsen machte

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 40

Marketing

Bahlsen stellt die Weihnachtsfrage

Online-Clip bespielt das Thema Nächstenliebe

Hannover. Der Keks- und Gebäckhersteller Bahlsen will mit einem emotionalen Spot dazu anregen, über die Bedeutung von Weihnachten nachzudenken.

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47

Marketing

Digital auf Augenhöhe mit TV

Düsseldorf/Köln. Digitale Display-Werbung wird 2016 um 6,3 Prozent auf 1,782 Mrd. Euro wachsen. Das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) am Mittwoch dieser Woche anlässlich der digitalen Fachmesse Dmexco in Köln veröffentlicht

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Deinhard postet seine Themen am besten

Die Agentur Webguerillas nimmt Facebook-Auftritte von Schaumwein-Marken unter die Lupe

München. Die Sektkellerei Deinhard legt laut den Webguerillas die beste Facebook-Performance hin, gefolgt vom Champagner-Hersteller Moet&Chandon und der Marke Rotkäppchen.

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Lidl macht Wikinger mit Skyr glücklich

Neckarsulm. Lidl hat für das aus Island stammende proteinhaltige Milchprodukt Skyr einen Online-Spot kreiert. Ein Wikinger spielt dabei die Hauptrolle. Der bärtige Protagonist betritt eine Lidl-Filiale auf der Suche nach dem fettarmen Erzeugnis, das

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

Marketing

Netto liefert Katzen-Content

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount schickt Katzen-Stars in einem Online-Clip auf Einkaufstour, der unterhaltsam daherkommt. In Anlehnung an die Youtube-Tiger wie „Maru“, „Nyan Cat“ oder „Grumpy Cat“ entdecken die Vierbeiner gemeinsam das Netto-

[597 Zeichen] € 5,75

 
weiter