Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Wie man im „Dialog“ erfolgreich wirbt

Das Berliner Start-up Opinary will aus passiven Internet-Usern aktive Debattenteilnehmer machen – Breites Umfragespektrum

Frankfurt. Das Berliner Start-up Opinary hat ein neues Werbeformat entwickelt. Es involviert Internet-User mit Umfragen in einen Dialog, damit sie „zu Deinen Themen Position beziehen“. Opinary nennt das die „Revolutionierung des Content-Marketing“.

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Facebook will mehr Interaktion

Das Netzwerk soll künftig „bedeutsamere soziale Beziehungen“ fördern – Werbeindustrie fürchtet höhere Kosten für Anzeigen

Frankfurt. Mehr Interaktion für die Nutzer, dafür weniger Gewicht für Medien- und Markenanbieter, verspricht Facebook und kündigt an, seinen Algorithmus entsprechend zu ändern. Was menschen- und nutzerfreundlich klingt, ist in den Augen der Werbeindustrie nur ein Manöver, die Anzeigenerlöse nach oben zu treiben.

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

Marketing

In Kauflaune und froher Erwartung

OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

[2662 Zeichen] Tooltip
Werbung? Find ich gut
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

Markenindustrie legt sich mit Google an

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L'Oréal, McDonald's, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 50

Marketing

Google bangt um seine Werbeerlöse

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L’Oréal, McDonald’s, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 3

Seite 3

Agenturen werben um Influencer

Frankfurt. Wer mit Agenturen wie Mediakraft, Blogfoster oder Reachhero über Influencer Marketing (IM) spricht, könnte den Eindruck gewinnen: Ohne Influencer läuft in der Werbung und im Marketing nichts mehr. Für manchen ist IM sogar „der Trend des Ja

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

„Auf die richtige Mischung kommt es an“

Herr Bark, Sie haben knapp 30 Influencer und klassische Journalisten zwei Tage nach Südspanien zur Tomatenernte eingeladen. Warum? Viele Verbraucher wissen nicht, wie nachhaltig der Anbau unserer Rohwaren ist. Jetzt wollten wir deutlich machen, wie

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 3

Seite 3

„Instagram und Facebook gehören zu den alten Hasen“

Frankfurt. Zu den Fans von Youtube-Stars wie Joyce Ilg, LeFloid, Dagi Bee oder Freshtorge gehört neuerdings auch die Werbeindustrie. Um Influencer stärker als Markenbotschafter einzuspannen, hat Zalando jüngst die Plattform Collabary geschaffen.

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter