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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

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Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Kreative Online-Reklame zieht

Kunden erinnern sich an Binding Lager - Kurzer Werbefilm im Web erhöht die Kaufbereitschaft

Frankfurt, 14. August. Innovative und kreative Online-Werbeformate steigern die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt T-Online bei der Überprüfung der Werbewirkung eines Internetspots für Binding Lager. Im vierten Quartal 2002 schaltete der Frankfu

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Mess-Tool für Online-Werbung

Frankfurt, 24. Juli. Das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und das Internet-Portal Yahoo wollen ein neues Messinstrument für Online-Werbung speziell für die Konsumgüterindustrie anbieten. Nach Angaben des Progressive Grocer soll der neue Dienst mit de

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

E-Business

Shopping24 mit Partner-Net

Frankfurt, 10. April. Die Internet-Mall Shopping24 hat unter dem Namen "Partner.Net" ein Affiliate-Programm gestartet. Mit Partner.Net will die Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Hamburg, für zusätzliche Frequenz auf den Shopping-Sites sorgen. "Wir erwa

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Film-Spots online und parallel im Fernsehen

Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Otto.de baut Partnerprogramm auf

Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

E-Business

Prognose für Online-Werbung gut

Frankfurt, 29. Mai. In den nächsten fünf Jahren wird der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Europa von zurzeit einem Prozent auf 6,3 Prozent steigen. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Forrester Research hervor. In Deutschland wird

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Werbung im Web dominiert - Prognose: Online-Werbeausgaben in Europa, 2002 bis 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

L'Oréal setzt auf CPFR mit Handelspartnern

B2B: Supply-Chain-Management mit SAP/APO und dm - B2C: Dachmarken im Web - Individuelle Beratung mit "Easy Make-up"

Frankfurt, 21. März. Die Business-to-Business-Strategie des internationalen Kosmetikunternehmens L'Oréal wird dezentral entwickelt. Für die deutsche L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & CO.KG ist CPFR und die Bestandsführung im Sinne des "Vendor Ma

[4880 Zeichen] € 5,75

 
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