Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 012

    Konzepte

    Interview: Wolfgang Falkner, Falkner Spa Marketing

    „Blogs sind keine Werbekanäle“

    Der Spa-Marketing-Experte über Chancen und Risiken von Hotel-Blogs, Erfolgskriterien und Verhaltensregeln fürs Netz.

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 12

    Konzepte

    Interview: Wolfgang Falkner, Falkner Spa Marketing

    „Blogs sind keine Werbekanäle“

    Der Spa-Marketing-Experte über Chancen und Risiken von Hotel-Blogs, Erfolgskriterien und Verhaltensregeln fürs Netz.

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter steig

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

    [4556 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.02.2007 Seite 011

    der hotelier

    Anstecken erwünscht...

    Von Elke Birke

    Die Marketingleiterin Lydia Ivanovski vom Vital-Hotel zum Ritter im Norden Tirols suchte nach einer neuen Idee. Denn die ausgesprochen große Konkurrenz und mehrere Häuser der gleichen Kategorie erfordern immer wieder besondere Marketingmaßnahmen. "Wir se

    [12319 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

    Kompass Touristik

    Aufbruch zu neuen Herausforderungen

    Empfehlungen zufriedener Gäste sind ein wirksames Marketinginstrument / Das Internet wirkt als Multiplikator / Tourismus 2020: Letzter Teil der Serie

    AHGZ,23.9.06 Als Vertriebsweg hat das Internet noch Potenzial. Die kleine Revolution des Online-Mediums steckt jedoch im Phänomen des "Socializing" und des sich Vernetzens über Weblogs und Wikis - offenen Internetseiten, in die jeder Nutzer sein Wissen s

    [4652 Zeichen] € 5,75