Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 15

Hintergrund

Monsterthemen der Zukunft

PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Med

[7127 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 015

Hintergrund

Monsterthemen der Zukunft

PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Mediane

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

Praxis

Neue Tools für digitale Kanäle

Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

[6846 Zeichen] Tooltip
In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 022

Hintergrund

Ideengeber für alle Kanäle

New Mindshare: In der digitalen Ära will das Medianetwork der Group M die Rolle des zentralen Integrators einnehmen Elke Jacob

Können Turnschuhe, Telefonzellen und Facebook etwas gemeinsam haben? Bei Nike schon, denn in der Kampagne "Nike Grid - Travel & Leisure" waren sie die wichtigsten Zutaten im Mediamix. Das Londoner Mindshare-Büro hatte sich im vergangenen Jahr diese Aktio

[11580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

Hintergrund

"Neuen Werbeboom erzeugen"

Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

[11184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

Seite 1

Group M kommt mit Xaxis

Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

Hintergrund

Targeting im großen Stil

Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

[8163 Zeichen] Tooltip
Group M bringt Xaxis auf den Markt

Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 016

Hintergrund

Quisma will's jetzt wissen

WPP: Nach Westeuropa nimmt das Performance-Network Quisma aus der Group M die USA und Russland ins Visier Elke Jacob

Die Welt ist für Ronald Paul gerade groß genug. Wenn es nach dem Chef von Quisma geht, soll die Spezialagentur für Performance-Marketing "auf jedem Kontinent in den wichtigsten Märkten vertreten sein". Ein halbes Jahr nach dem offiziellen Beginn des Roll

[9201 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter