Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Ideengeber für alle Kanäle

    New Mindshare: In der digitalen Ära will das Medianetwork der Group M die Rolle des zentralen Integrators einnehmen Elke Jacob

    Können Turnschuhe, Telefonzellen und Facebook etwas gemeinsam haben? Bei Nike schon, denn in der Kampagne "Nike Grid - Travel & Leisure" waren sie die wichtigsten Zutaten im Mediamix. Das Londoner Mindshare-Büro hatte sich im vergangenen Jahr diese Aktio

    [11580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Neuen Werbeboom erzeugen"

    Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

    Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

    [11184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Group M kommt mit Xaxis

    Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

    Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Targeting im großen Stil

    Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

    Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

    [8163 Zeichen] Tooltip
    Group M bringt Xaxis auf den Markt

    Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
    € 5,75