Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    UM baut Performance aus

    Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

    Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

    [6401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

    Hoffen auf die großen Kampagnen

    FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    MEDIA Universal McCann investiert Millionen in Online-Unit / Fusion von Universal und Initiative Media nicht völlig ausgeschlossen

    «Sag niemals nie - denn alles ist möglich»

    Ira Carlin, Chairman von Universal McCann, und Deutschland-Chef Werner Reineke haben klare Ziele.

    HORIZONT: Weltweit emanzipieren sich alle Mediatöchter von ihren dominanten Kreativmüttern. Wie steht es um den Abnabelungsprozess bei Universal McCann? Ira Carlin: Wir sehen das anders als der Rest der Mediabranche. Der ideale Weg durch die zunehmend

    [10940 Zeichen] € 5,75