Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Media Die neu gegründete Online-Mediaagentur Jom.com will in fünf Jahren zu den Top 3 der Branche gehören und sich international aufstellen

    Jom.com greift nach den Online-Sternen

    Mit zwei neuen Tools will Jom.com für mehr Transparenz im boomenden Online-Markt sorgen.

    Hamburg / «Wir wollen die Erfolgsgeschichte von HMS im Dotcom-Business wiederholen», verkündet Torsten Engelken selbstbewusst. Für den Vorstandsvorsitzenden von Jom.com ist der jetzige Zeitpunkt geradezu ideal, um eine neue Online-Mediaagentur zu gründen.

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Positionierung von Jom.com

    Online-Markt - Wachstumsprognosen für Deutschland
    € 5,75