Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ONLINE-WERBUNG Mediaagentur lässt sich abhängig von den Response-Raten bezahlen

    Media Monitor geht im Internet Risko ein

    HAMBURG « / No Risk - No Business» lautet die Devise der Hamburger Mediaagentur Media Monitor, die mit zwei neuen Offerten die Werbekunden ins Internet locken will. Ihre «Low-Risk-Packages» garantieren eine durchschnittliche Klickrate von 1,5 Prozent für

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

    Hoffen auf die großen Kampagnen

    FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
    € 5,75