Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

Marketing

Händler wollen Geschichten erzählen

Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

[10891 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 36

Report Bewegtbild

Bewegte Zeiten

Werbung in TV und Online-Video wächst weiter. Trotzdem steht der Markt unter Druck, weil sich die Spielregeln verändern

Der Werbemarkt für Bewegtbild zerfasert. War es bis vor wenigen Jahren noch das klassische TV, das nahezu alle Spots auf sich zog, so finden sich kommerzielle Werbeeinblendungen inzwischen auch auf vielen anderen, meist digitalen Plattformen: Youtube

[7699 Zeichen] Tooltip
Spitzentrio wächst schwächer als der Markt - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Sender und -Vermarkter 2016 Plus etwas dünner als erwartet - Prognose des VPRT für den deutschen Bewegtbild-Werbemarkt 2016 TV- und Videowerbung sind der Treiber - Entwicklung der Bewegtbildwerbung in Deutschland 2012 bis 2016
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

[7599 Zeichen] Tooltip
Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 42

Report Mediastrategie 2017

Wertvolles Stöbern

Amazon, Otto und Co verfügen über hohe Web-Reichweiten und exakte Käuferdaten. Beides nutzen sie für die Werbevermarktung

Kein Händler freut sich, wenn die Besucher seines Ladens nur gucken, aber nicht kaufen. Das aus der Offline-Welt bekannte Phänomen lässt sich auch beim Online-Handel beobachten: Viele Nutzer stöbern in der reichhaltigen Warenwelt von Amazon, Zalando

[7578 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 38

Report Hörfunkmarketing

Musik macht Marken

Werbefinanzierte Streaming-Dienste wie Spotify eröffnen neue Formen des Musikmarketings. Unternehmen können ihre Marken mit gebrandeten Musikangeboten aufladen und Nutzer langfristig binden

Wer die Stimmung heben will, der lässt Musik laufen. Ohne sie glückt keine Fete, bleibt die Fahrt im Auto öde und das Frühstück eine müde Angelegenheit. Auch Unternehmen haben Musik längst als probates Mittel ihres Marketings entdeckt; sie umrahmen i

[7403 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 038

Report Hörfunkmarketing

Musik macht Marken

Werbefinanzierte Streaming-Dienste wie Spotify eröffnen neue Formen des Musikmarketings. Unternehmen können ihre Marken mit gebrandeten Musikangeboten aufladen und Nutzer langfristig binden

Wer die Stimmung heben will, der lässt Musik laufen. Ohne sie glückt keine Fete, bleibt die Fahrt im Auto öde und das Frühstück eine müde Angelegenheit. Auch Unternehmen haben Musik längst als probates Mittel ihres Marketings entdeckt; sie umrahmen ihre

[7403 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 36

Report Content Marketing

Noch nicht ganz im Bild

Videos stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs. Doch der richtige Platz in ihrer Contentstrategie ist meist offen

Unternehmen, die etwas auf sich halten, drehen heute Filme und stellen sie online. Die Videos gelten ihnen als Allzweckwaffe, weil sie so viele Kommunikationsziele bedienen können. Sie vermitteln Fachwissen, locken potenzielle Mitarbeiter ins Unterne

[7151 Zeichen] Tooltip
Youtube wichtiger als Firmenwebsite - Kanäle für den Einsatz von Corporate Video 2013 Autobauer fahren auf Video ab
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 036

Report Content Marketing

Noch nicht ganz im Bild

Videos stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs. Doch der richtige Platz in ihrer Contentstrategie ist meist offen

Unternehmen, die etwas auf sich halten, drehen heute Filme und stellen sie online. Die Videos gelten ihnen als Allzweckwaffe, weil sie so viele Kommunikationsziele bedienen können. Sie vermitteln Fachwissen, locken potenzielle Mitarbeiter ins Unternehmen

[7151 Zeichen] Tooltip
Youtube wichtiger als Firmenwebsite - Kanäle für den Einsatz von Corporate Video 2013

Autobauer fahren auf Video ab
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targetin

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targeting im

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

 
weiter