Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 034 bis 040

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Gutes Design, das ist ihr Ding

    Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

    [15095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 34,35,36,38,40

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Gutes Design, das ist ihr Ding

    Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

    [15095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Gema verschiebt Reform Im Streit um die neuen Gebührentarife hat die Gema nun eingelenkt. Die Reform, die zum 1. April 2013 in Kraft treten sollte, kommt wohl erst zum 1. Juli. Damit hat die Verwertungsgesellschaft dem Druck des DEHOGA und der Wirtscha

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Gema verschiebt Reform Im Streit um die neuen Gebührentarife hat die Gema nun eingelenkt. Die Reform, die zum 1. April 2013 in Kraft treten sollte, kommt wohl erst zum 1. Juli. Damit hat die Verwertungsgesellschaft dem Druck des DEHOGA und der Wir

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B8

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Das richtige Marketing macht’s

    Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts t

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Das richtige Marketing macht’s

    Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts tätig

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 015

    Management und Praxis

    Gastgewerbe fit fürs Netz machen

    Köln. Gastronomen und Hoteliers zu einem professionellen und kostengünstigen Internetauftritt verhelfen – das wollen verschiedene DEHOGA-Landesverbände gemeinsam mit der Content Management AG. Grund: Bei Hotelbuchungen und bei der Suche nach Restaurants

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Die Chancen von Web 2.0 besser ergreifen

    Millionen Menschen sind online: Hotels gewinnen mit optimaler Homepage und eigener App neue Kunden / Mit Bewertungsportalen kooperieren

    ADENDORF. Welche Chancen bietet das Internet? Knapp gesagt: Viele. Das weltweite Netz beschert Hotellerie und Gastronomie neue Kunden und Zusatzerlöse. Allerdings müssen sie dafür etwas tun. Das ist jüngst erneut beim IHA-Kongress in Adendorf deutlich ge

    [4420 Zeichen] € 5,75