Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    T-Online und Springer vermarkten gemeinsam

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Internetanbieter T-Online und der Axel Springer Verlag werden ihr Webseiten künftig gemeinsam vermarkten. T-Online wird die Hälfte der Anteile plus eine Aktie an der Springer-Werbetochter Interactive Media und somit die Geschäf

    [446 Zeichen] € 5,75