Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 24

Praxis

Serie Best Case

Das Mammut-Projekt

Best Case: Wie die Schweizer Outdoormarke Mammut ihren 150. Geburtstag in den größten Gipfelsturm aller Zeiten verwandelte

Meilenstein, Gipfelsturm: Man könnte viele abgenutzte Begriffe bemühen, um das Peak Project des Schweizer Bergsportausrüsters Mammut zu umschreiben. Eines ist der kollektive Gipfelsturm aber bestimmt: Ein Mammut-Projekt. Unter der Maßgabe gestartet,

[8751 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 024

Praxis

Serie Best Case

Das Mammut-Projekt

Best Case: Wie die Schweizer Outdoormarke Mammut ihren 150. Geburtstag in den größten Gipfelsturm aller Zeiten verwandelte

Meilenstein, Gipfelsturm: Man könnte viele abgenutzte Begriffe bemühen, um das Peak Project des Schweizer Bergsportausrüsters Mammut zu umschreiben. Eines ist der kollektive Gipfelsturm aber bestimmt: Ein Mammut-Projekt. Unter der Maßgabe gestartet, die

[8751 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 24

Report Sportbusiness III

Kampf um den digitalen Fan

Rasensport im Online-Zeitalter: Bundesliga-Vereine, -Sponsoren und Medien verlagern ihre Vermarktungsaktivitäten immer stärker in soziale Netzwerke.

[7369 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 024

Report Sportbusiness III

Kampf um den digitalen Fan

Rasensport im Online-Zeitalter: Bundesliga-Vereine, -Sponsoren und Medien verlagern ihre Vermarktungsaktivitäten immer stärker in soziale Netzwerke.

[7369 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 016

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

[9791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter