Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Facebook misst Video-Wirkung

GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Google geht in die Offensive

Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Mehr Buchungsoptionen für Facebook-Kunden

Werbungtreibende haben auf Facebook künftig zusätzliche Buchungsmöglichkeiten. Einige davon wurden bereits seit langer Zeit aus der Branche gefordert. Vor allem die Option, für ein Werbevideo erst dann zu bezahlen, wenn es mit Ton angesehen wurde, zä

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Nutzung mobiler Adblocker steigt weltweit

Immer mehr Menschen weltweit haben auf ihrem Smartphone einen Adblocker (vor)installiert. Das geht aus einem Report von Pagefair hervor. Der Anbieter von Anti-Adblocker-Lösungen hat ermittelt, dass bis Dezember 2016 im mobilen Web auf 380 Millionen G

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Daten für Werbefreiheit

Adblocker-Nutzer müssen sich auf SZ Online künftig registrieren

Die „Süddeutsche Zeitung“ macht Nutzern von Adblockern ein Angebot: Wer eine Werbung-unterdrückende Software installiert hat und diese beim Besuch der „SZ“-Website nicht deaktivieren will, muss sich ab sofort bei sueddeutsche.de registrieren, um weit

[1437 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

Agenda

US-Werbungtreibende üben Druck aus

Die nationale Vereinigung der US-Werbungtreibenden ANA verlangt bei der Kampagnenmessung mehr Transparenz von Facebook. ANA-CEO Bob Liodice fordert, dass die Daten des sozialen Netzwerks von dritter Seite kontrolliert werden müssten. „Facebook hat no

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Katz-und-Maus-Spiel um Web-Werbung

Digitalverband BVDW begrüßt Aufrüsten gegen Adblock Plus / Facebook-Nutzer erhalten mehr Werbekontrolle

Facebook und Eyeo, der Kölner Betreiber des weltweit führenden Werbung-Unterdrückers Adblock Plus, liefern sich in diesen Tagen ein absurdes Katz-und-Maus-Spiel um die effektivste Technologie zum Blockieren beziehungsweise Entblockieren von Internetw

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Facebook blockiert Desktop-Adblocker

Facebook-Nutzer, die einen Adblocker installiert haben, werden künftig trotzdem Werbung in ihrer Timeline angezeigt bekommen – allerdings nur auf dem Desktop. Anzeigen, die in der rechten Spalte des stationären Newsfeeds angezeigt werden, erscheinen

[1230 Zeichen] € 5,75

 
weiter