Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bewegung à la Facebook

    Audience Network: Mit der Erweiterung seiner Werbemöglichkeiten fordert das soziale Netzwerk vor allem Google und die Vermarkter von Onlinevideo heraus

    Facebook dreht weiter an den Stellschrauben der Werbevermarktung und bringt Bewegung in den Onlinevideo-Bereich. Indem das soziale Netzwerk nun auch Bewegtbild-Kampagnen auf Websites und Apps von Drittanbietern ausspielt, nimmt es nicht nur Markenart

    [7008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Bundeskartellamt gibt Ströer freie Bahn

    Gut einen Monat nach Unterzeichnung der Kaufverträge hat das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von T-Online und Interactive Media durch Ströer gegeben. Das Amt habe dem Erwerb ohne Auflagen zugestimmt, wie die Kölner mitteilen. Ströer w

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 24

    Report Sportbusiness I/2015

    Immer am Ball

    Die fortschreitende Digitalisierung verändert die Sportvermarktung

    Morgens nach dem Aufstehen auf Sportbild.de die neuesten Transfergerüchte checken, mittags mit den Kollegen über die letzten Tippkick-Ergebnisse plauschen, abends noch mal schnell die Comunio-Aufstellung für den nächsten Bundesliga-Spieltag kontrolli

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 024

    Report Sportbusiness I/2015

    Immer am Ball

    Die fortschreitende Digitalisierung verändert die Sportvermarktung

    Morgens nach dem Aufstehen auf Sportbild.de die neuesten Transfergerüchte checken, mittags mit den Kollegen über die letzten Tippkick-Ergebnisse plauschen, abends noch mal schnell die Comunio-Aufstellung für den nächsten Bundesliga-Spieltag kontrollieren

    [9624 Zeichen] € 5,75