Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Edeka gewinnt Online-Etat

Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 045

Service

Search-Marketing legt weiter zu

Frankfurt, 1. März. Suchmaschinen-Marketing ist in Europa der am stärksten wachsende Bereich des Online-Werbemarktes. Erstmals wurde im vergangenen Jahr dafür mehr Geld ausgegeben als für "klassische" Web-Anzeigen. Führend im Ländervergleich ist Großbrit

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für Web-Werbung

Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Web-Werbung wächst sprunghaft

Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

[4791 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Verbraucher bestimmen die Inhalte

Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Internet-Werbung wird zur Pflicht

Frankfurt, 28. Dezember. Um das Internet als Werbeträger kommt keiner mehr herum: 2006 rückte die Web-Werbung im Medienvergleich auf den vierten Platz auf und überholte nach den etablierten Medien Kino- und Außenwerbung erstmals auch den Konkurrenten Rad

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 003

Seite 3

Werbung im Internet hebt ab

Frankfurt, 16. November. Das Werbemedium Internet verzeichnet auch im laufenden Jahr imposante Zuwächse. Bis Oktober legte der Online-Werbemarkt laut Nielsen Media Research um knapp 60 Prozent auf 516 Mio. Euro zu. Tendenz bis zum Jahresende: ungebrochen

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

Service

Hören, was schön macht

Henkel ist mit Beauty- und Kosmetik-Podcast online

Frankfurt, 16. November. Womensnet, die interaktive Internet-Plattform für Verbraucher, die sich für Kosmetik, Beauty und Lifestyle interessieren, feiert eine Premiere: Der erste deutsche Beauty- und Kosmetik-Podcast "Hörbar schön" ist jetzt online. Die

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

"Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

[5742 Zeichen] Tooltip
Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter