Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

    Marketing

    Amazon zapft neue Erlösquelle an

    Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

    Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

    Marketing

    Amazon vermarktet Werbung selbst

    New York. Die werbungtreibenden Unternehmen wird es freuen. Amazon will laut einem Zeitungsbericht eine eigene Plattform für Online-Werbung aufbauen und damit dem Internetriesen Google Konkurrenz in Sachen Suchanzeigen machen. In einem ersten Schritt sei

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

    Marketing

    Amazon vermarktet Werbung selbst

    New York. Die werbungtreibenden Unternehmen wird es freuen. Amazon will laut einem Zeitungsbericht eine eigene Plattform für Online-Werbung aufbauen und damit dem Internetriesen Google Konkurrenz in Sachen Suchanzeigen machen. In einem ersten Schritt

    [2121 Zeichen] € 5,75