Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Die heimlichen Einflüsterer

    Immer mehr Werbungtreibende begeistern sich für Influencer-Marketing – Youtubestars und Blogger als Markenbotschafter

    Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Einflussnehmer – nicht nur in der Politik: Influencer-Marketing war im zu Ende gehenden Jahr der Trend der Stunde. Wer 2016 keinen reichweitenstarken Social-Media-Star an der Angel hatte, galt schnell als altback

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Virale Kommunikation infiziert die Marketingzunft

    Web 2.0 bietet attraktive Optionen - Online-Reklame auf der Überholspur - Crossmedia ist Kür

    Frankfurt, 27. Dezember. Web 2.0, Social Networks, Mitmach-Web, Youtube, Facebook, User generated Content, Podcasts, Virales Marketing - die Markenmanager aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche hatten sich im zu Ende gehenden Jahr mit einer Menge neu

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Verbraucher bestimmen die Inhalte

    Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Internet-Werbung wird zur Pflicht

    Frankfurt, 28. Dezember. Um das Internet als Werbeträger kommt keiner mehr herum: 2006 rückte die Web-Werbung im Medienvergleich auf den vierten Platz auf und überholte nach den etablierten Medien Kino- und Außenwerbung erstmals auch den Konkurrenten Rad

    [738 Zeichen] € 5,75