Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bei McDonald's führen Gäste Regie

    Fastfood-Konzern nimmt Facebook-Zielgruppe ins Visier - Größter Werbefilm-Wettbewerb

    München. Viele reden darüber, wenige tun es bislang: Zum Relaunch seiner 1x1-Produkte hat Fastfood-Marktführer McDonald's Deutschland eine groß angelegte User Generated Content-Aktion angestoßen. Der Erfolg übertrifft laut Unternehmen "alle Erwartungen".

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Ansprache auf Augenhöhe

    Online-Kundentreffs im Trend - Kosten lassen sich begrenzen

    Frankfurt, 22. März. Zeitgemäße Kommunikationsinstrumente wie Weblogs, Kundenclubs oder Netz-Communities gewinnen Einfluss auf das Kaufverhalten besonders der jungen Zielgruppe. Der Schritt in die Online-Welt will wohl überlegt sein. Net-Credibility und

    [1373 Zeichen] € 5,75