Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Händler verpassen sich ein Profil

    Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

    München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75