Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Missler sorgt für Paukenschlag

Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerüc

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Missler sorgt für Paukenschlag

Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerücht b

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Matthias Wahl kritisiert Hype um RTB

Vermarktungschef der OMS spricht zum Jahresende Tacheles / „Robot Marketing und Premium passen nicht zusammen“

Es war eines der dominierenden Themen 2013: Real Time Bidding. Und genau das ist zu beklagen, sagt Matthias Wahl, Chef des Onlinevermarkters OMS. Der Mann findet deutliche Worte: „Eine in ihrer tatsächlichen Marktrelevanz deutlich überbewertete Sau n

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Matthias Wahl kritisiert Hype um RTB

Vermarktungschef der OMS spricht zum Jahresende Tacheles / „Robot Marketing und Premium passen nicht zusammen“

Es war eines der dominierenden Themen 2013: Real Time Bidding. Und genau das ist zu beklagen, sagt Matthias Wahl, Chef des Onlinevermarkters OMS. Der Mann findet deutliche Worte: „Eine in ihrer tatsächlichen Marktrelevanz deutlich überbewertete Sau namen

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

 
weiter