Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

    Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

    [10496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das alte Modell bricht zusammen“

    SAP/Blackwood Seven: Wolfgang Faisst und Andreas Schwabe prophezeien eine Revolution im Marketing. Es geht um ein Business von Hunderten Millionen Euro

    Ist das bisherige Modell mit den komplizierten Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden überholt? Absolut, sagt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM: „Der Frust ist größer, als wir anfangs dachten, und der Druck, mehr Effizienz in das System zu bringen, enorm.“ Im Kern geht es um eine Entmachtung der Mediaagenturen und ein „Empowerment des Marketings“.

    [13913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zweimal Burda

    Wie kann Digitalwerbung weniger nerven?

    Wenn es um die Zukunft digitaler Werbung geht, ist unter Deutschlands Medienhäusern in der Regel Axel Springer die erste Anlaufstelle. Aktuell aber sind es die Leute von Burda, die die interessanten Akzente setzen. Nun ist es ja so, dass bei allen Vo

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Geduld fürs iPad

    Erfolgsaussichten für Verlags-Apps sind intakt

    Gut, ein richtig tolles Geschäft sind die iPad-Apps für die Verlage wirklich noch nicht, im Gegenteil: Die Reichweiten sind überschaubar, die Werbeerlöse erst recht. Nach einer übertriebenen Anfangseuphorie (" Steve Jobs rettet die Verlage") jetzt schon

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Erste Erfolge auf dem iPad

    Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

    Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

    [7605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Und viele Fragen offen

    iPad: Axel Springer legt erste Ergebnisse für die Wirkung von Werbung auf dem iPad vor / Kreation ist noch ein Engpassfaktor Jürgen Scharrer

    So viele Fragen, so wenige Antworten - wer über das Thema iPad spricht (also alle), begibt sich unweigerlich auf ungesichertes Terrain. Klar ist eigentlich noch gar nichts: Das Geschäftsmodell (Werbefinanzierung versus Paid Content), das Verhältnis zu Ap

    [7529 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für Werbung auf dem iPad - Umfrage: Wenn es um Anzeigen in der "Auto Bild"-App geht, welchen Aussagen stimmen Sie zu? (Vergleich zu Printanzeige) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

    Praxis

    "Ganz neue Möglichkeiten"

    iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

    Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

    [8704 Zeichen] € 5,75