Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Old Boys für die Zukunft

    Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

    Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kann das gutgehen?

    Media Impact: Zwei Argumente für das Tandem Nienhaus/Wahls

    Axel Springer befördert Christian Nienhaus an die Spitze von Media Impact (MI), von Funke kommt wahrscheinlich Harald Wahls als zweiter Mann dazu. Beide Manager haben sich in den vergangenen Jahren viele Meriten erworben – aber sieht so eine zukunfts

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75