Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Es gibt nichts Geileres“

    Buzzbird: Andreas Türck und Felix Hummel sind vom Influencer Marketing und von sich selbst komplett überzeugt

    Wie groß wird der Anteil von Influencer Marketing an den gesamten Media-Spendings? 10 bis 15 Prozent, sagen Andreas Türck und Felix Hummel. Ihre vor einem Jahr gestartete Plattform Buzzbird habe das Zeug zur „Blaupause für den gesamten Werbemarkt“ und soll jetzt auch international ausgerollt werden. Interview mit zwei Männern, die es wissen wollen.

    [11116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 41

    Digital Issue / Praxis

    Buzzbird soll ein Buzzword werden

    Andreas Türck: Der Agenturmanager will Influencer Marketing professionalisieren. Spielen die Social- Media-Stars mit?

    Wenn alles klappt, wird das ein großes Ding: Buzzbird. Buzzbird ist: die erste Plattform, die automatisiert Marken und Influencer verbindet und diese Art von Marketing endlich planbar und skalierbar macht. Hinter dem Projekt stehen Andreas Türck, im

    [6396 Zeichen] € 5,75