Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Box40: Modomoto startet Shopping-Club

    Das Geheimnis um Box40 ist gelüftet. Der Curated Shopping-Anbieter Modomoto baut einen Shopping-Club auf. Für einen Jahresbeitrag von 119 Euro erhalten Mitglieder individuelle Outfit-Pakete mit ganzjährig 40% Rabatt auf Premium-Marken. Modomoto richt

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

    Kommunikation

    Ich höre Dich

    Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Echt jetzt!

    Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 28,29

    Business

    „Wer teilt, wirbt“

    Vielen Unternehmen fehlt es an Content, um die sozialen Netzwerke zu füttern. Wie kann der Store zur Bildmaschine für Online werden? Ein Gespräch mit dem Digital Marketing-Experten Sebastian Kemmler.

    [6631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

    B&B Birthday Book the product

    Schach Matt

    Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

    Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

    [5537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 156,157

    B&B Birthday Book the product

    Schach Matt

    Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

    Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusamm

    [5537 Zeichen] € 5,75