Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 061

    Medien

    Werbung ohne Widerwillen

    Eine Studie von Seven-One Media und Accenture untersucht das Nutzungsverhalten bei Videoportalen im Internet User akzeptieren die Refinanzierung der Clip-Sites durch Spots und Banner. Die Verbreitung der Inhalte über mobile Empfangsgeräte wie Spielek

    Mehr als die Hälfte der befragten Internetnutzer akzeptieren Banner, Werbefilme oder Links zu Extraseiten auf Videoportalen, gut ein Drittel schauen sich die Werbeformen sogar gezielt an. So lautet ein zentrales Ergebnis der Studie "Videoportale in Deuts

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Youtube ist das beliebteste Videoportal - Tägliche oder mehrfach wöchentliche Nutzung - Angaben in Prozent

    Werbung bevorzugt - Was würden Sie eher akzeptieren? Angaben in Prozent
    € 5,75