Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 22

    Kreation

    Im Schatten des Ruhms

    Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

    Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 022

    Kreation

    Im Schatten des Ruhms

    Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

    Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald’s.

    [6659 Zeichen] € 5,75