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    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Nicht nur die Größe zählt

    Onlinevermarkter UIM mischt sich mit eigener Studie in die Viewability-Debatte der Branche ein

    Damit Werbung wahrgenommen werden kann, muss sie sichtbar sein. Klingt einfach, ist es aber nicht: Deshalb steht die Viewability, also die Sichtbarkeit von Billboard Ads und Co, seit vergangenem Jahr im Fokus der Onlinevermarkter und im Mittelpunkt d

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Heimat fördert Kaufinteresse

    Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

    Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, f

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Heimat fördert Kaufinteresse

    Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

    Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, für d

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75