Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Ströer schnappt zu

    Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

    Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frontalangriff auf OMS

    Der Druck auf den Online-Zeitungsvermarkter wächst

    Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen. Für die Onlinevermarktung regionaler Tageszeitungen bedeutet das in etwa Folgendes: Gelingt es der Mediengruppe M. DuMont Schauberg nicht, wie im vergangenen Jahr angestr

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Der Missionar

    M. DuMont Schauberg: Patrick Wölke krempelt das Zeitungshaus digital um und rät Kollegen, es ihm gleichzutun – auch beim Wechsel des Onlinevermarkters

    Neulich, da wäre Patrick Wölke beinahe süchtig geworden. Süchtig nach den Bildern, mit denen die App Snapchat, die seit Januar mit mehreren amerikanischen Verlagen kooperiert, Geschichten erzählt. Wie sie Artikel in Atome zerlegt, damit sie auch mobi

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit Hori

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75