Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Doppelt wirkt besser

    Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

    Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Online trifft Außenwerbung

    Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

    Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Online trifft Außenwerbung

    Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

    Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem gat

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

    [2383 Zeichen] € 5,75