Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

    Handel

    Standpunkt

    Bedrohen virale Spots die klassische LEH-Werbung?

    Manuel Kuhn: „Von meiner Kundschaft und im privaten Bekanntenkreis bekomme ich viel gutes Feedback zu den Edeka-Spots. Die Videos laden die Marke Edeka positiv auf. Wenn der Händler eng mit der Marke Edeka verknüpft ist, kann er an dem Erfolg der Clips p

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

    Handel

    Standpunkt

    Bedrohen virale Spots die klassische LEH-Werbung?

    Manuel Kuhn: „Von meiner Kundschaft und im privaten Bekanntenkreis bekomme ich viel gutes Feedback zu den Edeka-Spots. Die Videos laden die Marke Edeka positiv auf. Wenn der Händler eng mit der Marke Edeka verknüpft ist, kann er an dem Erfolg der Cli

    [1722 Zeichen] € 5,75