Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    Migros sorgt für digitales Kochvergnügen

    Schweizer Handelsunternehmen zeigt mit einer Anwendung die Vielfalt der Eigenmarke

    Zürich. Unter dem Motto „Einfach gut essen. Jeden Tag“ wirbt Migros für seine Handelsmarke Anna’s Best mit einer Anwendung, bei der der User selbst zum Starkoch wird.

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

    Marketing

    Migros sorgt für digitales Kochvergnügen

    Schweizer Handelsunternehmen zeigt mit einer Anwendung die Vielfalt der Eigenmarke

    Zürich. Unter dem Motto „Einfach gut essen. Jeden Tag“ wirbt Migros für seine Handelsmarke Anna’s Best mit einer Anwendung, bei der der User selbst zum Starkoch wird.

    [1810 Zeichen] € 5,75